Digitalisierungszentrum bietet zahlreiche Onlineseminare

Die Zeit seit dem Start hatte sich das Team um Leiterin Martina Kuhaupt ganz anders vorgestellt. Tüfteln mit Interessierten im Makerspace, Treffen mit Wirtschaftsleuten in Workshops – Corona hatte etwas dagegen. Nun ist das DZZ-Team umgeschwenkt und bildet seine Angebote in digitalen Formaten ab. Mal via Youtube live, mal als Film, häufig nun auch in Videoworkshops.

Hier die Termine demnächst:

 FEB 17 2021

GESTALTE DEIN OBJEKT – VOM 3D SCAN BIS ZUM 3D DRUCK (MODUL 1 – TEIL 1)

 FEB 22 2021

ERFOLGREICHER UMGANG MIT MOBBING- UND KONFLIKTSITUATIONEN (DIGITALER WORKSHOP FÜR SCHÜLER:INNEN)

 FEB 22 2021

ERFOLGREICHER UMGANG MIT MOBBING- UND KONFLIKTSITUATIONEN (DIGITALER WORKSHOP FÜR LEHRKRÄFTE UND PÄDAGOGEN)

 FEB 24,  2021

2. MAKERSPACE COMMUNITY-TREFFEN AM 24.02.2021

 FEB 25 2021

GESTALTE DEIN OBJEKT – VOM 3D SCAN BIS ZUM 3D DRUCK (MODUL 1 – TEIL 2)

 MRZ 11 2021

GESTALTE DEIN OBJEKT – VOM 3D SCAN BIS ZUM 3D DRUCK (MODUL 2 – TEIL 1)

 MRZ 18 2021

GESTALTE DEIN OBJEKT – VOM 3D SCAN BIS ZUM 3D DRUCK (MODUL 2 – TEIL 2)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.