Bühne frei für Zeitz.

„Zeitz – Die Kleinstadt“ – Unter diesem Titel läuft aktuell die Imagekampagne der Stadt Zeitz, die die Stadt als attraktiven Lebens- und Wirtschaftsstandort präsentiert. Die Kampagne wurde von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadtverwaltung öffentlich ausgeschrieben. Mit der Umsetzung beauftragt ist die Berliner Agentur MTTR. Mit sympathischen Motiven und Claims sowie einer Mischung aus Plakaten, Langzeitwerbeträgern und Online-Ads stehen Zeitz und Leipzig im Fokus der Kampagnenstandorte.

Die Inhalte der Kampagne wurden in Zusammenarbeit mit Vertreter*innen der Stadtratsfraktionen, der Stadtverwaltung und der Stadtgesellschaft in der „Arbeitsgruppe Imagekampagne“ erarbeitet. Das Projektbüro „Stadt der Zukunft Zeitz“ war ebenfalls in der AG vertreten und konnte aktiv zur Gestaltung beitragen. Vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit! Wir finden, das Endergebnis kann sich sehen lassen, aber überzeugen Sie sich selbst:

Die Kampagnenmotive wurden vor Ort in Zeitz aufgenommen und zeigen echte Zeitzer Einwohnerinnen und Einwohner, die von den „Botschafter*innen des Strukturwandels“ angesprochen und mit Vertreter*innen der beauftragten Agentur zusammengebracht wurden. Für einen Einblick in den Ablauf der Shootings der einzelnen Motive, verfolgen Sie unsere Storyline „Hinter den Kulissen“.

Auf der Landingpage der Kampagne können die spannenden Inhalte hinter den verschiedenen Motiven erkundet werden. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Die Imagekampagne wird gefördert durch:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert