Einladung in die neue Adresse des Projektbüros „Stadt der Zukunft Zeitz“

Am 8. Oktober 2022 im WOW!, Roßmarkt 13a

Am Sonnabend, den 8. Oktober 2022, öffnet das Projektbüro für den Strukturwandel „Stadt der Zukunft Zeitz“ von 11:00 bis 15:00 Uhr seine Pforten für Besucherinnen und Besucher. Es ist eine Premiere, denn erst am Tag zuvor werden die Mitarbeiter*innen des Projektbüros in die lang ersehnten neuen Räume des Co-Working Spaces am Roßmarkt 13a umgezogen sein. Der Zeitpunkt für die Einladung zum „Reinschnuppern“ ist gut gewählt. Zeitz feiert in dieser Woche das traditionelle „Zuckerfest“, bester Anlass, um mit Zeitzerinnen und Zeitzern ins Gespräch zu kommen, über die Projekte des Strukturwandels zu berichten und vor allem: zuzuhören. Was macht Zeitz aus? Wo schlummern Talente? Wo sind sie schon sichtbar? Das Projektbüro freut sich auf seine Besucher!

Datum

08 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 15:00
WOW World of Work

Veranstaltungsort

WOW World of Work
Roßmarkt 13a, 06712 Zeitz
Website
https://www.facebook.com/wow.zeitz/
Projektbüro

Veranstalter

Projektbüro "Stadt der Zukunft"
E-Mail
projektbuero.zz@saleg.de
Website
https://zeitz2035.de/projektbuero/
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content