Brennpunkte & Lösungsansätze

Problemfelder, wie sie mit Projekten und Zielstellungen angegangen werden

1
2
3
1

Weiße Elster

Reizvoller Kulturraum ohne Berücksichtigung in Marketingstrategien.
Da muss mehr drin sein.

2

MORITZBURG

Zwei überregional bedeutsame Museen:
keine Onlinevermarktung,
keine zentrale Rolle in Vermarktungsstrategien

3

GOETHEPARK

Verwahrlostes Kleinod inmitten der Stadt mit wertvollen Denkmalen, reicher Geschichte und gut nutzbaren Freiflächen.

1
2
3
1

Weiße Elster

Reizvoller Kulturraum ohne Berücksichtigung in Marketingstrategien.
Da muss mehr drin sein.

2

MORITZBURG

Zwei überregional bedeutsame Museen:
keine Onlinevermarktung,
keine zentrale Rolle in Vermarktungsstrategien

3

GOETHEPARK

Verwahrlostes Kleinod inmitten der Stadt mit wertvollen Denkmalen, reicher Geschichte und gut nutzbaren Freiflächen.